Oderland-welsh-cob
Oderland-welsh-cob 

Unsere Hengste

Da sich der Herpes Virus derzeit rasant Ausbreitet , können wir nur Stuten mit vollem Impfschutz (auch Herpes) aufnehmen. 

Vielen Dank für ihr Verständnis

Derzeit steht nur Foxlight Tomboy , Fremdstuten zur Verfügung.

 

 

Foxlight Tomboy ist nun im vierten Jahr mit  TG-Samen dabei, um jedem Stutenbesitzer die Chance zu geben, die wertvolle Genetik des Hengstes nutzen zu können. Er bewies seine gute Zuchtabstammung immer wieder aufs Neue durch seine überzeugende Nachzucht. Seine Fohlen sind durchgehend ganggewaltig, sehr typvoll, menschenbezogen, wie er selbst auch. Die meisten Fohlen sind prämiert worden.

 

 

Foxlight Tomboy deckt weiterhin im Natursprung

 

Bitte melden sie sich rechtzeitig an.

 

Handy: 0179 5043727

 

 

 

Die Besichtigung der Hengste ist nach Absprache jederzeit möglich. 

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

Foxligh Tomboy

___________________________________________

Menai Viscount

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Camelot Welsh Cob